top of page
NICHTRAUCHERHYPNOSE
shutterstock_333713882.jpg

VOR DEINER RAUCHENTWÖHNUNG 

Bevor Du Dich für eine Nichtraucherhypnose entscheidest, solltest Du Dir die folgenden Infos durchlesen:

DER RAUCHERTRUGSCHLUSS!

DARUM IST ES SO SCHWER MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN:

Als Raucher bist Du sowohl körperlich als auch psychisch abhängig. Die psychische Abhängigkeit macht es Dir am schwersten mit dem Rauchen aufzuhören. Das liegt daran, dass Du mit dem Rauchen einen Vorteil verknüpft hast (eine positive Konditionierung), wie das Gefühl der Entspannung und der Stressbewältigung. Das ist jedoch ein Trugschluss und es ist unabdingbar für eine nachhaltige Raucherentwöhnung diesen Trugschluss und Teufelskreis zu erkennen, zu verstehen und zu durchbrechen.

DIESE VORAUSSETZUNG BRAUCHST DU FÜR EINE ERFOLGREICHE NICHTRAUCHERHYPNOSE:

Hypnose kann eine der mächtigsten und schnellsten Methoden für dauerhafte Verhaltens- und Gewohnheitsänderungen sein. Deswegen kann die Nichtraucherhypnose ein sehr guter Weg sein, um dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Hierfür solltest Du aber die richtigen Voraussetzungen und das richtige Mindset mitbringen, denn Hypnose kann Dich zu nichts bewegen, was Du nicht wirklich aus voller Überzeugung willst.

Du musst wirklich wollen!

Wenn Du nur aus Vernunft mit dem Rauchen aufhören möchtest, aber eigentlich gerne Raucher bist, kann dir niemand dabei helfen Nichtraucher zu werden.

Sollte ich daher in unserem Vorgespräch den Eindruck gewinnen, dass Du noch nicht soweit bist, werde ich Dir keinen Termin anbieten. Sieh dies bitte nicht als Ablehnung. Du bezahlst viel Geld für die Behandlung und ich stelle lediglich sicher, dass es sinnvoll investiert ist.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
bottom of page